Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2010, 22:10
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Thema "Spieler mit behandeltem Noppenbelag"

Aufgrund einer rechtlichen Problematik, mußte ich das aktuelle Thema über einen Spieler des Berliner TT-Verbandes, der möglicherweise mit einem behandelten Noppenbelag mindestens einen Turniersieg erzielt hat, aus dem Forum nehmen.

Ob die Anschuldigungen zutreffen oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Meinen Informationen nach, wurde der Spieler bislang nicht offiziell überführt, sondern es gab nur diverse Anschuldigungen.
u.a. auch von einem anderen (in Materialfragen fachkundigen) Noppenspieler, der trotz Sieg über den beschuldigten Spieler, diesen im Anschluss des Spiels persönlich damit konfrontiert hat, dass er dessen Noppenbelag definitiv als nachbehandelt betrachtet und es sich keinesfalls um normale Abnutzungserscheinungen handelt und er dies insbesondere deshalb mit Sicherheit sagen könne, da er selber diesen Belag in ursprünglicher Form im Besitz hat.