Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 06:52
noppencat noppencat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von derSchnittspieler Beitrag anzeigen
es ist mir vollkommen egal, wer noppencat ist. Eier hat er jedenfalls nicht. Und das ganze gequatsche von wegen „ich weiß was, aber ich sag nichts”, is peinlich. Dann sagt lieber gar nichts.
peinlich ist was ganz anderes, außerdem gebe ich die infos weiter, nicht "herr lehrer ich weiß was, aber ich sag nichts", meinste ich will der zweite fall wurm werden? wir können ja mal testen wer eier hat, erst denken, dann schreiben

5 Tage Sperre als Denkpause wegen Missachtung des Beitrages der Forenleitung. MfG, Thomas Pfeiffer - Moderator TT-NEWS

Zur Erinnerung:

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
Was ich an dieser Stelle aber entscheide: Falls es weitere Beiträge zu dieser Thematik / Problematik geben sollte, die sich aus Eurer Sicht nicht vermeiden lassen, so sind diese Beiträge ausnahmslos alle mit Eurem Realnamen und "Titel" (Position) im jeweiligen Verein / Kreis / Bezirk / Verband zu unterschreiben, so dass eine zweifelsfreie Identifikation desjenigen zu jeder Zeit gewährleistet ist.

Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass jeder der hier Wortmeldungen zu dieser Thematik / Problematik abgibt, persönlich für seine Aussagen haftet und in einem eventuellen Gerichtsverfahren von der Gegenseite aufgefordert werden wird, für seine Aussagen entsprechende Belege zu bringen.

Geändert von Thomas Pfeiffer (16.06.2010 um 22:19 Uhr)