mit "ich weiß was, aber ich sag nichts" meinte ich eher diejenigen, die glauben, sie würden Deine Identität kennen, es aber nicht verraten, und genau das ständig raushängen lassen. Das nervt.
Und was die Sache mit der email betrifft, ist ja nun klar, woher Du die hast. Sorry für meine Verdächtigung bezüglich der Mißachtung des Postgeheimnisses. Nichts desto trotz finde ich es nicht gut, wenn hier so scharf geschossen wird und sich dann aber hinter Pseudonymen versteckt wird. Macht vom HTTC ja auch keiner. Warum auch? Den Fall "Wurm" kenne ich leider nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der ehrlich seine Meinung sagt, ohne persönlich beleidigend zu werden, irgendwelche Probleme bekommt.
5 Tage Sperre als Denkpause wegen Missachtung des Beitrages der Forenleitung. MfG, Thomas Pfeiffer - Moderator TT-NEWS
Zur Erinnerung:
Zitat:
Zitat von Matthias Landfried
Was ich an dieser Stelle aber entscheide: Falls es weitere Beiträge zu dieser Thematik / Problematik geben sollte, die sich aus Eurer Sicht nicht vermeiden lassen, so sind diese Beiträge ausnahmslos alle mit Eurem Realnamen und "Titel" (Position) im jeweiligen Verein / Kreis / Bezirk / Verband zu unterschreiben, so dass eine zweifelsfreie Identifikation desjenigen zu jeder Zeit gewährleistet ist.
Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass jeder der hier Wortmeldungen zu dieser Thematik / Problematik abgibt, persönlich für seine Aussagen haftet und in einem eventuellen Gerichtsverfahren von der Gegenseite aufgefordert werden wird, für seine Aussagen entsprechende Belege zu bringen.
|