Thema: Xiom Vega Pro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 09:00
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Vega Pro

Zitat:
Zitat von Rana-Hunter Beitrag anzeigen
Dann lieber mal den Magna TC II testen, verdammt nah an den ESN-Schwämmen der "alten" Generation dran , mir war das schon zuviel FKE.( Ca. Nimbus Medium von der Härte, Tempo und dem FKE).
Made iN Japan, deswegen OG griffiger und bestimmt haltbarer, ausserdem einiges leichter .
Da der Express one,über dem Nimbus medium angesiedelt ist, dann eher noch Calibra, aber noch nicht draussen.
Nein, die Firma Stiga hat bei mir bis auf weiteres verschen. Seit der Mendo-Reihe haben die keinen Belag mehr rausgebracht, der mich überzeugen konnte. Insbesondere der neue Kram (Almanas, Optimum MP, Boost TX, ... ) gefällt mir überhaupt nicht. Aber die Preise sind fast auf BTY-Niveau angesiedelt.