|
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Zitat:
Zitat von SG 73
Man sollte jetzt, wenn man schlimmeres verhindern will eingreifen, und dem HTTC wenigstens das Melden mehrerer Mannschaften gestatten.
|
Auf unterster Ebene will der KV dem HTTC verbieten mehrere Mannschaften zu melden - also das wäre ein echter Skandal im Verband...
Die WO will ich sehen, die dem HTTC das verbietet... wenn das so kommt, sollte der TTVSA allerspätestens mal ein Machtwort sprechen...
Bitte beachten, die Angabe deines Realnamens als Untertitel unter deinem Nicknamen reicht in dieser Angelegenheit nicht ganz aus, auch wenn du vermutlich in dieser Region bekannt bist, aber wir von TT-NEWS müssen in dieser brisanten Thematik wissen, mit wem wir es zu tun haben, deshalb bitte zukünftige Beiträge mit deinem Namen + Verein unterzeichen (bzw. ggf. mit einer offiziellen Funktion, falls du im Namen derer sprichst). Mit der Bitte um Verständnis. MfG, Thomas Pfeiffer - Moderator TT-NEWS
Zur Erinnerung:
Zitat:
Zitat von Matthias Landfried
Was ich an dieser Stelle aber entscheide: Falls es weitere Beiträge zu dieser Thematik / Problematik geben sollte, die sich aus Eurer Sicht nicht vermeiden lassen, so sind diese Beiträge ausnahmslos alle mit Eurem Realnamen und "Titel" (Position) im jeweiligen Verein / Kreis / Bezirk / Verband zu unterschreiben, so dass eine zweifelsfreie Identifikation desjenigen zu jeder Zeit gewährleistet ist.
Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass jeder der hier Wortmeldungen zu dieser Thematik / Problematik abgibt, persönlich für seine Aussagen haftet und in einem eventuellen Gerichtsverfahren von der Gegenseite aufgefordert werden wird, für seine Aussagen entsprechende Belege zu bringen.
|
Geändert von Thomas Pfeiffer (16.06.2010 um 22:23 Uhr)
|