Zitat:
Zitat von Tacco
So wie ich die Anträge verstanden habe: Nein, ein Jugendlicher muss nicht in einer Jugendmannschaft aufgestellt sein.
In anderen Verbänden wurde dies aber vorausgesetzt.
Ich finde es aber bei uns besser so!
Beispiel: Ein Verein, der gerade mit Jugendarbeit beginnt und keine komplette Jungen zusammen bekommt, kann bei uns diese Jugendlichen in den Herren spielen lassen. Oder noch ein besseres Beispiel: Wenn man nur 2-3 Mädchen hat und keine komplette Mannschaft können diese bei den Damen/Herren mitspielen. Sehr sinnvoll aus Jugendsicht!
|
Völlig hohl die Regel, dann spielen bei Omega I kommende Saison Murach (0 Jahre), Rohrmann (4 Jahre), Kobelt (4 Jahre), Kobelt (1 Jahr), Bohnsack (5 Jahre) , Bohnsack (7 Jahre).
Zweite Mannschaft bilden dann Murach, Rohrmann, Kobelt, Bar, Overwien und Nguyen.
Natürlich spielen die "Spieler" der ersten Mannschaft kein Spiel mit, die der zweiten Mannschaft spielen sich dann geschlossen fest, die der folgenden Mannschaften ebenfalls.
Da unsere Kinder keinerlei Spielklasse vorzuweisen haben und auch nie ein Spiel bestreiten werden, wird man ihre Spielstärke nie einschätzen können, SPV können somit nicht vergeben werden da es sich um neue Spielberechtigungen handelt.
Habe ich also richtig verstanden dass dies so möglich ist?
Leider durfte ich meine letzte Frage diesbezüglich gestern nicht mehr stellen, es wurde dann abgestimmt.