Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 20:02
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandstag 2010

Zitat:
Zitat von Tacco Beitrag anzeigen
Möglich sicher. Aber Tommy sagte ja auch, dass es dann SPV gibt.
Da ging es um das Ersatz spielen in verschiedenen Teams und das man sich runtermelden lässt als Erwachsener mit bereits vorhandener und besser LPZ als die Spieler der unteren Mannschaft

Zitat:
Die "Jugendlichen" von euch haben keinerlei Ergebnisse vorzuweisen, weder Herren noch Jugend. Es gibt keinen Grund, diese in der 1.Herren zu melden.
Gerade deshalb kann ich sie melden wo ich will, einen Erwachsenen der eine Erstspielberechtigung erhält kann ich überall reinschreiben ohne das andere die hinter ihm spielen einen SPV erhalten.
Herrscht bei uns nicht Gleichberechtigung?

Zitat:
Da sagt der normale Staffelleiter-Sachverstand: Diese Spieler sind nicht besser, erst Recht nicht in dem Alter. Also bekommt ihr alle einen SPV, ggf. runter bis in die letzte Liga. Und dann *müssen* sie nämlich spielen oder ihr meldet die 1. Herren dann ab.
Auch hier sehe ich den Fall ein wenig anders, denn dadurch das ich neue Spieler einsortieren darf wo ich gerne möchte kann es gar keine SPV geben, völlig unabhängig vom Alter des neu gemeldeten Spielers.
Schließlich wollt ihr die Jugendlichen mit der neuen Regelung fördern, wir als Verein natürlich auch.

Zitat:
SPV richtet sich ja nicht nur nach LPZ, auch nach Fingerspitzengefühl.
Na das wäre ja etwas ganz Neues, dann müssen sich letzte Saison einige Spieler glücklich schätzen das die Staffelleiter ein solch hervorragendes "Fingerspitzengefühl" hatten