Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 20:04
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Also so langsam nimmt das hier echt skurrile Formen an.
Na ja, langsam würde ich nicht sagen Das ist so ziemlich der skurrilste Thread, ausser den Off-Topic Threads und am Stammtisch, in dem ich mitlese.

Zitat:
Jetzt werden hier schon User gesperrt, nur weil sie nicht ihren Namen nennen.
Da bist Du schlauer als ich Welcher User wurde denn gesperrt, weil er seinen realen Namen nicht nennen wollte ?

Zitat:
Ich würde ja verstehen, wenn man diese sperrt, wenn sie beleidigend oder ausfallend werden würden, doch aber nicht, wenn sie sich lediglich sachlich äußern.
Genau so wird es ja gehandhabt

Zitat:
Meiner Meinung nach gehen hier die Moderatoren eindeutig zu weit und vergraulen damit nur die Nutzer.
Schade, dass Du keinen Einblick in dem Mod-Bereich hast. Du würdest wahrscheinlich wundern, wie oft kontrovers diskutiert wird und man sich dann dafür entscheidet, nochmals ein Auge zuzudrücken oder dem User nur eine PN zu schicken, anstatt mit Karten um sich zu werfen.

Auch wenn es schier unglaublich scheint, wir arbeiten hier nicht gegen sondern für Euch und für dieses Forum. Dies kostet viel Zeit und macht zugegebenermaßen auch nicht immer Spaß.

Wenn man dann anstatt Karten zu verteilen, versucht, etwas per PN zu regeln, kann es schon vorkommen, dass man dann solche Antworten bekommt (kein Fake):

Zitat:
Das du dummer Wichser bald ins Krankenhaus befördert wirst ist dir aber nach wie vor klar oder? Dein Kollege Pfeiffer ebenfalls!

Was mit dem überteuerten ML shop passiert, darüber wird gerade entschieden. Zur Auswahl stehen Brandschatzung oder Einbruch.

Wir freuen uns schon auf euch Homos.

TT News Forum stirbt bald!
Das andere Paradebeispiel werde ich nicht posten, da es

a) direkt meine Familie betrifft

b) einen Straftatbestand darstellt

Dass Detlev Wurm gesperrt wurde (wer auch immer das sein mag) hat wohl am allerwenigsten mit TT-News zu tun. Keine Ahnung, was er gesagt haben soll, aber ob er das hier tut oder auf dem Petersplatz in Rom, wäre der "richterlichen Instanz" -wer auch immer das war- wahrscheinlich egal gewesen.

w_w_ hat es ja bereits angedeutet. Wir sind erreichbar und viele User haben davon ja auch bereits Gebrauch gemacht (auch wenn es Arbeit macht).

regs nevada

Edit:

@Christian: Zu lange formuliert, deswegen steht mein Beitrag jetzt hinter Deinem So wie ich den Einwurf von ML gelesen habe, muß nicht jeder Beitrag hier mit Realnamen unterzeichnet werden, sondern wenn es um ein Thema geht, dass zur Zeit wohl gerichtsanhängig ist, dann möchte der Betreiber dieses Forums (er kann die Hausregeln festlegen), dass diese Beiträge "unterzeichnet" werden. Wer es ganz genau wissen möchte, kann ML ja direkt fragen oder anrufen.

Geändert von nevada (17.06.2010 um 20:07 Uhr)