Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 20:16
Knobi Knobi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Also, so kann ich diesen Bericht nicht stehen lassen, bei mir stand schon länger fest das ich den Verein verlassen werde, aufgrund meines Umzugs nach Hildesheim!
Und enttäuscht war ich nur zur Rückserie, wo ich gleich nach meiner ersten schlechten Halbserie im Trikot der Unioner, sagen wir es mal so" in die zweite gerutscht bin".
Ich hatte zur Rückserie auch schon ein Angebot vom TTC Adensen Hallerburg vorliegen, aber da ich kein Unmensch bin, wollte ich der 2. Mannschaft helfen die Klasse zu halten, dies ist ja bekanntlich daneben gegangen.
Ob Zoppi da mal wieder was verdreht hat, weiß ich nicht, aber die feine Englische Art ist das nicht...Egal, ich freue mich auf mein neues Team und wünsche Union natürlich viel Glück überhaupt irgendeine Mannschaft zu ärgern
Hey Lulle,

so schlimm fande ich persönlich den Artikel gar nicht.
Du wurdest doch in keinster Weise angegriffen. Zudem steht nirgends, dass Du kurzfristig gewechselt bist. Ich denke, es ging doch alles fair und sauber über die Bühne. Wenn es der Fall gewesen wäre, dass Du bei uns gespielt hättest, wäre Deine Entscheidung wahrscheinlich anders ausgefallen.
Zoppis Schreibstiel ist zudem ja auch überregional bekannt.
Wie auch immer, es waren auf jeden Fall lustige und meist erfolgreiche drei Jahre, die wir mit Dir verbringen durften.
Vielleicht gibt es ja irgenwann einmal ein Comeback! [/QUOTE]

Gruß Knobi

Geändert von Knobi (17.06.2010 um 20:20 Uhr)