Tja Pulex, stimme Dir zu, komische Einteilung, war gestern Abend zugegen und schon etwas verwundert über die Einteilung

, deswegen hat die gesamte Klasseneinteilung auch nicht meine Zustimmung bekommen.
Im Zuge eines Antrages zu den grundsätzlichen Möglichkeiten der Klasseneinteilung, hatte sich ein Klassenleiter gegen diesen Antrag mit der Argunentation der ausgeglichenen Gruppen gewandt und vorgeschlagen dies auf den Winter zurückzustellen.

Auf einmal kommt noch der Wunsch eines bisher in die Gruppe 2 eingeteilten Absteigers in die 1. Gruppe zu wechseln und das geht so mir nichts Dir nichts durch?!
Also alle ehemaligen KL Mannschaften in einer Gruppe, sehr ausgeglichen, aber egal, ich freu mich schon aus der nördlichsten Ecke des Kreises ne ganze Saison in den schönen Süden zu kurven um möglichst auch noch Sonntags Morgens gegen den Ball zu hauen.
Na ja auch für uns geht es in der derzeitigen Konstellation (aber das wäre in der anderen Gruppe auch der Fall gewesen) einzig und allein darum irgendwie die Chance auf den Klassenverbleib zu finden, auch wenn das nen sehr schweres Unterfangen sein dürfte, da ja mit dem TV GG auch noch eine Mannschaft aufgestiegen ust, die eigentlich zu 2/3 mind. KL Niveau hat!
Aber das einzig Gute an der Geschichte ist, das ich mich hier weiterhin mit Partyralle über das ein oder andere "Ärgern" kann, auch wenn wir dieses Jahr sicher an unterschiedlichen Enden der Tabelle stehen werden.