Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 20:46
Benutzerbild von Groene
Groene Groene ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Groene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emden 2010/2011

Es ist ja eine alte Diskussion, die jedes Jahr wieder bei den Mannschaftsmeldungen aufkeimt.

Ich bin ganz klar der Meinung, wer sportlich einen Aufstiegsplatz erreicht, muss diesen auch wahrnehmen. Es sei denn, er kann nachweisen, dass er sich z.B. durch Spielerabgänge geschwächt hat.
Wer nicht aufsteigen will, Zwangsabstieg!!!

Die Einstellung der Barenburger Kickers ist genau richtig.
Und ich denke auch Hinte hat ernsthaft versucht über die Quali aufzusteigen.
Würden wir gefragt werden, wenn ein Nachrücker gesucht würde, wir wären sofort dabei.

...aber wir werden ja nicht gefragt

BW Borssum hat natürlich das Problem, dass sie um eine attraktive Klasse wie die Regionalliga und Verbandsliga halten zu können, sich mit auswärtigen Spielern verstärken mussten.
Diesen Weg will ich auf gar keinen Fall verurteilen. Auch ich bin gerne zu den Heimspielen gefahren und habe mir tolles Tischtennis angesehen.
Hat man dann aber das Pech wie jetzt Borssum das die Spieler abgeworben werden, oder aus anderen Gründen den Verein, an dem man ja aus Tradition nicht hängt verlassen kann man schnell ins Bodenlose fallen.
Wollen wir mal hoffen, dass jetzt nicht alle Dämme brechen.

Aber wo man hinhört, überall Probleme.

Widdelswehr jetzt auch nur noch mit einer Manschaft in unserer Klasse?
Wer hat nähere Info´s?

@Mirki: Von uns kommen leider wieder keine Teilnehmer für euer Turnier. Meine Mitstreiter scheinen keine Lust oder Zeit zu haben. Ich habe leider Probleme mit einer Zerrung.

Um Prognosen für die neue Saison machen zu können fehlen noch die Aufstellungen. Gerade ein Verein wie Widdelswehr ist für mich derzeit eine Wundertüte. Wer spielt da denn noch??
Hinte sicher ansonsten n diesem Jahr Favorit und alle anderen können je nach Stärke von Widdelswehr zweiter werden.