Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Du vergisst bei deinen Fragen oft das Fragezeichen.
Und beantwortest diese Fragen an und für andere auch noch
gleich selbst, inclusive einiger Mutmaßungen. Schon putzig.
Doch jedem seine Meinung. Und solange du mir nicht solch
verzerrte und falsche Aussagen wie gestern Abend (Frank-
reich/England in einem Topf bzw. Atemzug') unterschiebst,
geht mir dies im Weiteren am Runzelarsch vorbei.
Weitermachen...
PS:
Die 'Bild' mit dem ehrwürdigen 'Telegraph' zu vergleichen,
ist übrigens auch eine Frechheit...
|
Excuse moi...Nur ist meines Erachtens mehr als sinnlos auf dir Fragen zu stellen, vielleicht rührt daher meine Nachlässigkeit. Frankreich erwartet schwach, da liegt was im Argen. Bin dir dankbar, dass es dir an deinem Runzelarsch vorbeigeht

; Gegen sachliche Diskussionen habe ich allerdings nichts einzuwenden, aber die blockiere ich deiner Meinung wahrscheinlich durch mangelnden Sachverstand.
Hoffentlich spielen deine Italiener gegen Neuseeland mal Fußball, obwohl, man soll ja Kräfte sparen um in der K.O-Runde nur genug Kraft zu haben um in der 97. gegen Dänemark zu fallen. Bleibt nur zu hoffen, dass Paraguay die letzten beiden Spiele gewinnt, dann darf Italia schon mal den Rückflug buchen, gegen Holland sehe ich die Chancen nämlich allerhöchstens 30-70-mit Pirlo und Buffon 35-65. Denn im Spielaufbau und gerade auch im Sturm sehe ich die Italiener nicht gerade auf Weltniveau. Siehst du es nicht auch so, dass die Truppe der Italiener etwas über den Zenit hinaus ist, beziehungsweise, dass bestimmte Spieler einfach nicht in Topform sind/verletzt (Cannavaro, Pirlo etc.)