Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 23:24
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Hier von Zensur zu sprechen ist wieder ein starkes Stück.
Selbstschutz wäre treffender.

Wer ist denn im Endeffekt für alles, was in diesem Forum steht, verantwortlich und haftbar? Der Betreiber = Matthias Landfried.

Da ist es doch wohl verständlich, dass er bestimmte Beiträge aus dem Forum nehmen muss, um einfach Kosten für ihn zu verhindern.
Auch kann er anordnen, dass bestimmte Maßnahmen getroffen werden (Unterzeichnung des Beitrages mit Namen etc.), welche dazu führen, dass die Hemmschwelle zu Beleidigungen größer wird.

Wem die Regeln oder Anweisungen von Matthias hier nicht passen, der soll sich überlegen, ob er in dem Forum bleiben möchte und einfach mal in einem (wenigen) Threads/Themen die Anweisungen schluckt und befolgt (oder einfach das Thema nicht mehr beachten), oder ob ihm dies gegen den Strich geht. Dann sollte er oben auf Abmelden klicken, und sein Passwort einfach mal vergessen.
Es besteht kein Zwang hier zu sein!

Und die Meinungsfreiheit ist meiner Meinung nach auch gewahrt - die Meinungen dürfen geäußert werden, nur hier keine rechtlich bedenklichen Beiträge geschrieben werden - außerdem hat Matthias hier das Hausrecht - und ich kann ja jemanden auch das Betreten meines Grundes verbieten, ohne gegen das Recht auf Versammlungsfreiheit zu verstoßen.

1. Hoffe, der Beitrag ist trotz später Stunde verständlich
2. Das ist meine private Meinung, und nicht als Moderator geschrieben!