Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2010, 03:25
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Ist unser Sport aufgrund des Regelwerkes bald tot?

@fastest

denk mal das was du anführst ist nachvollziehbar leider ist es net so einfach alles unter einem hut zu bringen ich würd auch gern mehr spiele haben aber denke mal das coaching und das anfeuern bei sechser mannschaften ist der grund warum ich gern in einer sechsermannschaft spiele. allerdings hätt ich mit ner vierermannschaft auch net das problem. aber in ner sechsermannschaft geht halt einfach mehr zusammen wenns danach noch in die kneipe gehn soll.

ingesamt denke ich hängt es halt vom interesse des einzelnen ab nem jüngeren spieler ist es oft net so wichtig in die kneipe zu gehn, da stehn dann lieber andere aktivitäten wie party oder disco an. ein älterere spieler geht dann lieber in die kneipe ein anderer geht danach gleich nachhause.

wenn dann mal ne mannschaft zusammenkommt wo die interessen zusammenpassen ist es am geilsten hat ich bisher zweimal.

fazit: alles net einfach würd ich sagen