Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2010, 08:38
partyralle1 partyralle1 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklassen GG 2010/2011

Zitat:
Zitat von Rückhand Champ Beitrag anzeigen
Na ja auch für uns geht es in der derzeitigen Konstellation (aber das wäre in der anderen Gruppe auch der Fall gewesen) einzig und allein darum irgendwie die Chance auf den Klassenverbleib zu finden, auch wenn das nen sehr schweres Unterfangen sein dürfte, da ja mit dem TV GG auch noch eine Mannschaft aufgestiegen ust, die eigentlich zu 2/3 mind. KL Niveau hat!
Danke für die Blumen aber mit unserer geplanten Aufstellung hast Du gar nicht mal so unrecht, da ja 3 Leute aus der KL zu uns herunterkommen.

Zitat:
Zitat von Rückhand Champ Beitrag anzeigen
Aber das einzig Gute an der Geschichte ist, das ich mich hier weiterhin mit Partyralle über das ein oder andere "Ärgern" kann, auch wenn wir dieses Jahr sicher an unterschiedlichen Enden der Tabelle stehen werden.
Jaaa, da froi ich mich doch

Ansonsten eine üble Einteilung. Die Regionalität kann ich ja noch mit Mühe und Not einsehen (außer Bauschheim und Raunheim ist ja alles irgendwo "Süden" ), aber die ausgeglichen ist das nicht. Da wir ziemlich komplett umgestellt haben, kann ich unsere Platzierung nur schwer voraussagen

Bin mal auf die anderen mannschaftsaufstellungen gespannt...