|
AW: 1.Kreisklassen GG 2010/2011
Wie 3 aus der KL zu euch, dann spielst Du ja nur noch an 4 oder 5?!?!
Das Ihr Neuzugänge habt hab ich ja gesehen, aber ich dachte auch Abgänge gesehen zu haben, dachte daher ihr würdet zumindest "unten" so in etwa bleiben?!
Na ja so kann man sich irren!
Tja wo Worfelden im Süden des Kreises beheimatet ist, ist mir nicht so ganz nahvollziehbar, aber darf ja fast jeder dahin wo er will, Bauschheim wollte in die Gruppe, damit sie mal gegen andere Leute spielen als in den letzten Jahren, wenn dann aber wir sagen, wir würden allein schon aus Entfernungsgründen gerne im Norden spielen, geht das dann nicht, da der Kreis wohl vor Jahren mal beschlossen hat, das man 2 Mannschaften aus einem Verein in die regional unterschiedlichen Gruppen stecken muss?!?!
Angeblich ist diese Handhabe sogar entgegen dn Regeln der WSO, in der steht angeblich das es möglich ist, auch der Bezirk lässt es auf Wunsch der Vereine (die 2 Mannschaften in der gleichen Klasse haben) zu, das diese in einer Gruppe spielen, nur der Kreis GG halt nicht, na ja mich wundert nicht mehr gar so viel bei uns!
Hab nur mal grob durchgerechnet, also "früher" hat Crumstadt Sonntags gespielt (weiß allerdings nicht ob diese Mannschaft), Ihr spielt Samstags, Erfelden hatte auch mal Sonntag oder Samstag als Spieltag und so weiter und so fort, also viele schöne Wochenendausflüge, mal schauen bei wie vielen ich teilnehmen kann!
Im Moment bin ich kurz davor bei meinem Abteilungsleiter meine Zurückstufung in die 5. Mannschaft zu beantragen!
Sollte dies aber nicht "durchgehen", kann ich zumindest ja schon ma einen Teil deiner Neugierde "befreidigen" und Dir unsere geplante Aufstellung hier bekanntgeben.
Also wenn nichts passiert, spielen wir wie folgt
1 Grieger, Manuel
2 Aktürk, Erdem
3 Stephan, Christian
4 Mücke, Carsten
5 Hecht, Markus
6 Pauly, Carsten
Geändert von Rückhand Champ (18.06.2010 um 10:13 Uhr)
|