Zitat:
Zitat von sinnethcsiT
eben..
1. hatte Gomez überhaupt eine Ballberührung? Ich hab keine gesehen..weg damit
2. Badstuber in die Mitte..der Jogi hat doch für außen genügend Alternativen..
3. Wozu hat Jogi einen Toni Kroos dabei, wenn der nicht eine Minute spielt..für mich völlig unverständlich..
|
1)Gomez war in einen Zweikampf verwickelt, wo die Kommentatoren des ZDF jetzt angemerkt haben, dass es angeblich kein Stürmerfoul von Deutschlands Verteidiger Gomez war, sondern er wurde gefoult --> Schlußfolgerung des ZDF: hätte noch einen Elfer für D geben sollen (lachhaft bis peinlich)

.
2)Badstuber ist zu lahm für einen Aussenverteidiger, zudem noch schlechtes Stellungsspiel und keine Offensivakzente. Hast Recht ihn in die Mitte, da haben wir ja keine Alternativen, da Hummels

nicht dabei.
3)Eben, deswegen ja auch meine Anmerkung bzgl. der unverständlichen Auswechselungen. Er hätte Özil drin lassen sollen, besser Khedira oder Schweinsteiger oder Badstuber als ersten Mann opfern. Müller fand ich im übrigen nicht so stark heute. Özil hat schon einige vernünftige Pässe, speziell auf Poldi, gespielt.
Zitat:
|
Also am Mittwoch Daumen drücken..
|
Auf jeden Fall, wird schon

, zumal die Tordifferenz ja bislang auch recht gut ist und bei Punktgleichheit wohl erst auf die Tordifferenz geschaut wird. Public Viewing mit Spätfolgen ist angesagt!!!