Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2010, 18:37
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10

Ein würdiger Abschluß einer NBA-Saison.
Freilich mal wieder mit einem aus meiner Fansicht falschen Ende.
Ich mußte es schon befürchten, als ich auf dem Weg zurück von der Maloche vorbeiradelte an einem Jüngling im Bryant-Trikot.

Dabei führten die Celtics über weite Strecken des Spieles. Teilweise sogar recht vielversprechend. Lassen sich aber zu Beginn des zweiten Viertels die Butter vom Brot holen. Bauen dennoch Mitte des dritten Viertels die Führung in den zweistelligen Bereich aus, doch die Lakers können sich mit einer Steigerung und auch dank des Umstandes, daß Bosten recht schnell über das Teamfoullimit war, nicht nur erneut rankämpfen, sondern mittig des Schlußdurchgangs auch mit um die 5-6 Punkte in Führung gehen. Irgendwie hat Bosten offensiv was falsch gemacht, obschon man auf der anderen Seite schon sagen muß, daß L.A. richtig gut verteidigt hat. Vielleicht hätte Doc Rivers, nachdem die in den Spielen zuvor überzeugenden Reservespieler vergleichsweise blass geblieben waren, Mr Finley mal aufs Feld schicken sollen. So ein ehemaliger All-Star macht sich manchmal ganz gut für ein paar Minuten.
Schade, zumal, hätte Boston gewonnen, wäre auch die Wahl zum MVP wenigstens noch etwas spannend geworden.

Spannend werden nun jedenfalls die Offseason-Moves.