Zitat:
Zitat von markx
Naja, einen Obermeier und einen Feyerabend (auch von mir nochmal die besten Wünsche für die Gesundheit) kann man schon vor Schmelzer stellen, dann sind wir schon auf Position 11. Zwei weitere lassen sich da sicher noch einfügen.
Ob das dann ohne SPV geht - denke schon. Aber die Dachauer werden ihre Rangliste schon entsprechend aufstellen.
Bin ja durchaus in gewissem Rahmen für "Rangierfreiheit" (Mannschaftsgefüge, Terminlage etc.), allerdings mit manch vollmundigen Aussagen würde ich mich dann doch etwas zurückhalten...
|
@Alle
herzlichen Dank an dieser Stelle für die vielen guten Genesungswünsche.
Ich sitze gerade auf meinem Zimmer in der Reha-Klinik in Bad Gögging und verfolge mit Interesse das Forum. Ob ich in der Mannschaft vor oder hinter Heinz spiele, ist mir egal, Hauptsache ich werde gesund und kann wieder an den Tisch. Das wird aber noch etwas dauern, ich hoffe aber,das ich noch im Laufe der kommenden Saison angreifen kann.
Aufgrund meiner schweren OP werde ich keinen SPV bekommen und das glaube ich auch für Heinz, der ja bisweilen auch gesundheitliche Probleme hat.
Herzliche Grüsse
Euer Axel F.