Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2010, 05:51
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ist unser Sport aufgrund des Regelwerkes bald tot?

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Irrtum, ich bin gerade in China, Dort spielt TT schon lange nicht mehr die Rolle. Da ist Basketball, Badminton usw. angesagt.
Das deckt sich mit den Erfahrungen meines Schwagers, der lange in China tätig war.
TT kommt in manchen Medien unter "Sonstige Sportarten".
Also haben wir nicht nur ein Imageproblem.
Man stelle sich vor, ein Fußballnationalspieler würde etwa alle 2 Sekunden am Ball vorbei treten. Würden wir uns sowas anschauen?
Ich weiß, der Vergleich hinkt. Trotzdem, wenig schöne, lange Ballwechsel und viele scheinbar leichte Fehler schrecken potenzielle Zuschauer ab. Das haben wir alles schon xmal durchgekaut.
Provokant gefragt: Stirbt TT wegen der Regeländerungen oder weil sie nicht weit genug gingen und daher für Außenstehende rein gar nichts veränderten?