Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2010, 08:20
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Sommertraining 2010?

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Au Mann...er nun wieder.

Ich erinnere mich uebrigens, dass ich vor 2 oder 3 Jahren mal in unserer Trainingszeit gegen Dich gespielt hab.
Vllt haette ich dich nachm 2. Ballwechsel auch wieder weg schicken sollen...

Schoenen Gruss von Malle
Tja, was soll man sagen? Ich komme gerade selbst aus dem Malle-Urlaub, wo ich allerdings nicht auf Idee gekommen bin, hier im Forum rumzumachen. Aber man sieht, es gibt auch andere.

Also: Nee, mein Lieber, ich war vor 2 Jahren nur Mo und Do da, und da hatten wir Training gebucht, vielleicht Ihr auch, was mir aber egal war. Das Training gegen Dich war übrigens ok (von wegen, ich würd bei jeder Noppe rumheulen, Dörki), so manches hier allerdings nicht. Du hast scheinbar mal wieder nicht alles gelesen. Es ist nunmal ein Unterschied, ob man 3 von 6 Platten hat oder von 12, womit das "freie Spiel" in Gerthe voll in Ordnung war, was ich nachweislich schrieb! Wieder ein Fall, wo du mir was unterjubeln willst, aber ich kenn's ja auch nicht anders.

Warum hörst du eigentlich nicht mal auf, laufend persönlich rumzupopeln? Mach doch einfach mal Urlaub und versuch dich zu erholen, statt dich auch noch aus 1.400 km Entfernung über den Bochumer TT-Kleinkram aufzuregen!
Mir zumindest ist es gelungen.

Hasta luego, muchacho!

Geändert von heiasamajut (19.06.2010 um 08:34 Uhr)