Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2010, 09:31
Capitano79 Capitano79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Capitano79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Guten Morgen,

erstmal vielen Dank für die aufmunteren Kommentare.Sehe das ganz genau wie ihr auch.
es ist tatsächlich so, dass ich mich verklickt habe. hatte anfang juni schon die meldung gemacht im glauben daran alles richtig abgwickelt zu haben.seit donnerstag bzw. gestern feststellen das dem doch nicht wahr.ich ochse hätte einfach nochmal vor ablauf der frist nochmal überprüfen müssen, ob wirklich alles richtig gemacht worden ist von meiner seite. es ist mein fehler, mein versäumnis.
finde dass man auch später noch für jeden vereinsadministrator ein pdf-dokument mit "vereinsmeldung" einsicht haben sollte. also auch nach dem stichtag 15.juni.
dann kann man kurzfristig noch reagieren. gerne hätte ich auch von hartmut oder vom bezirksverband vor dem 15.juni eine vorabinfo erhalten, das sande 3 zurückzieht. man hätte dann fragen können, ob wir als erster des aufstiegsvorrechts aufsteigen wollen oder nicht. dann hätte ich doch sofort ja gesagt. weil, und das wissen die meisten von euch wir schon jahre oben in der 2.bk mitspielen und auch gerne auftsteigen möchten.
es sollte weiterhin wie sonst auch das sportliche zählen. es wäre pervers wenn aufstieg oder nichtaufstieg in erster linie von einem klickfehler abhängig gemacht wird.
nun ist guter rat teuer. mal schauen...

wünsche allen einen schönen tag. bis in kürze.

euer matze