Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2010, 11:48
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Am Morgen danach

Zitat:
Zitat von OtterfingerBua Beitrag anzeigen
In allen Punkten Zustimmung, nur ist für Deutschland noch nicht alles vorbei. Dass Löw kein Trainer von europäischem Format ist, ist wohl jedem klar, allerdings sollte man mit voreiligen Abstrafungen vorsichtig sein.
Bei Podolski ist für mich einfach das Problem, dass er nach hinten gar nicht gerarbeitet hat. Robben tut das ebenso wenig, aber er ist auch Außenstürmer und nicht linker Mittelfeldspieler. Da hat mir Müller auf rechts viel besser gefallen, auch wenn bei ihm nach vorne wenig zusammen lief. Löw etwas hektisch bei den Auswechselungen, da wäre eine Minute länger überlegen vielleicht nicht falsch gewesen. Für mich muss Löw jetzt Kießling aufstellen, kann doch nicht sein, dass Gomez da vorne immer noch spazieren geht. Wenn es mit Kießling in der 1. Halbzeit gegen Ghana gar nicht klappt, sollte er eben Cacau einwechseln, aber im Vergleich zu Klose ist Kießling eigentlich ein echter Knipser.
Ich denke, dass Deutschland gegen Ghana dennoch gewinnen wird und dass es so noch für K.O-Runde reicht. Gegen wen es dort gehen würde, kann man bis jetzt nicht sagen, vor keiner Mannschaft müsste man richtig Angst haben.
Kompliment übrigens an den serbischen Rechtsaußen, der hat mit einem schlechten Badstuber Katz' und Maus gespielt.
Meine Bedenken mit Chancenverwertung wollte ich aber nicht so schnell bestätigt haben, gerade von Podolski hätte ich doch mehr erwartet.
Zustimmung!!

Wenn er nicht knipsen solte, er kann den Ball annehmen und ist im Gegensatz zu Klose immer in Bewegung und schafft Raum für die MF-Spieler. Und Du kannst ihn auch flach anspielen, in den ersten 30 Minuten wurde der Ball immer wieder hoch in den Strafraum gebracht, um die Birne von Klose zu bedienen, völlig durchsichtig! Erinnerte mich an Hrubesch-Zeiten!!
Gomez, Katastrophe!!!!!! Bayern sollte schon mal ne Abschreibemöglichkeit suchen!!!!!!