Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2010, 15:57
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: (V) Killerspin Diamond TC konkav / optional mit Belägen

Ende Mai bin ich noch mal zu dem Holz zurückgekehrt, da ich den versprochenen Ersatz kurzfristig doch nicht bekommen habe.

Jetzt ist das Problem gelöst und ich biete das Diamond deshalb wieder an.

Neue Preisvorstellung € 65,-- inkl. Versand als Päckchen

Bei Interesse an KS-Belägen bitte PN schicken, ich habe Fortissimo max rot Zustand 2 und max schwarz Zustand 2- sowie einen weiteren schwarzen max im Zustand 3-.