Zitat:
Zitat von holgidick
Jo, nimmt den Klose mal alle fein in Schutz! Mal abgesehen von seinen spielerischen Schwächen und das die 1. gelbe überzogen war, darf ich dann nicht so von hinten reingehen! Zu mal er als erfahrener Spieler wohl doch mitbekommen haben sollte, dass der Schiri eine konsequente Linie verfolgte. In der Folge fiel dann das 1:0!
In der 2. HZ hatten wir genug Chancen, ändert aber nichts an der Nummer von Klose!!
|
Ja, holgi...
Klar, ist Klose ein Mitschuldiger, aber sicher nicht der Hauptschuldige!
Wenn du ein Problem mi'm Miro hast, bitte schön, aber deine Geschreibe hier ist nicht einmal ansatzweise objektiv.
Wahrscheinlich dachtest du schon bei der WM '02, als er fünf Kopfballtreffer erzielte, der TYp ist mir unsymphatisch, der trifft nur per Kopf

.
Dass meine Ansicht nicht subjektiv ist, konnte ich gestern, nachdem ich fast mit meinem kompletten TTC geredet habe

, feststellen.
Podolski kritisiert du gar nicht / kaum, obwohl er, wenn überhaupt, kritisiert gehört. Das ist nicht konsequent.
Du würdest Klose sicher auch nach 'nem super Spiel kritisieren. Du kannst jeden Spieler irgendwie kritisieren, aber... naja, egal jetzt.