Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2010, 13:12
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga Gr. 2 - Saison 2010/2011

Hallo zusammen,

nachdem nun klar ist, wer alles in "unserer" Bezirksliga spielt, möchte ich auch den neuen Thread eröffnen...

Für die drei Neulinge in der Klasse ist es sicherlich interessant, wie sie stärkenmäßig im Vergleich zu den anderen Teams einzuordnen sind
Da der KSV Baunatal zwei Abgänge verkraften muss, schätze ich diese Mannschaft als nicht so stark ein. Die zurückziehenden Heiligenroder kann ich nicht beurteilen, da ich die verbleibenden Mannen nicht gut kenne?! Uns (Espenau) sehe ich (hoffentlich nicht durch eine zu optimistische Brille) im oberen Mittelfeld. Wir werden sehen...

Ganz oben hat sich das Niveau der Mannschaften auch etwas verschlechtert, da Burghasungen einen Spieler an die Erste abgeben muss und Auedamm seinen Spitzenspieler verliert. Wenigenhasungen stellt dabei wahrscheinlich eine Ausnahme dar, da sie Brede mit in die Mannschaft nehmen. Wahrscheinlich sind sie die stärkste Truppe... Warten wir mal ab, wie Breitenbach so aufläuft....

Sooo..dann wünsche ich allen zusammen eine schöne Serie sowie vor allem spannende und faire Spiele. Wir freuen uns, alte Bekannte wieder zu treffen sowie neue Spieler kennen zu lernen....

so long....
M. Grötsch

Geändert von Nido09 (20.06.2010 um 19:22 Uhr)