|
AW: Bezirksklasse 10/11
Hallo zusammen,
auch mein vorläufiger Tipp - ohne konkrete Aufstellungen zu kennen.
Es wird wieder eine sehr ausgeglichene Runde werden, auch wenn ich denke, dass es nicht mehr so extrem wie im Vorjahr sein wird. Vor allem wird man nicht darauf hoffen können keinen Absteiger aus der Bezirksliga zu bekommen!
Um Platz eins werden Murrhardt, Korb und Schorndorf kämpfen. Wobei es davon abhängt, wie die zwei Murrhardter Jungs den Sprung zu den Aktiven schaffen werden. Ich persönlich denke, dass sie die Klasse haben und sich durchsetzen werden. Mais... on vera.
Korb ist m.E. nicht schwächer geworden als in der letzten Saison und ich glaube nicht, dass sie noch einmal solch eine RR spielen werden.
Schorndorf: Letzte Saison schon sehr stark, da ausgeglichen. Aber welche Verstärkungen für das vordere Paarkreuz haben sie bekommen!? Dirk ist sicher für die Erste gedacht!? Von dem her glaube ich nicht dass sie deutlich stärker sind als in der Vorrunde, auch wenn ich viel von Clemens halte. Denn hinten waren sie sowieso schon sehr stark. Noch stärker geht ja kaum!
Danach wird es ein heißer Kampf um die weiteren Plätze.
Hebsack wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben wenn sie hinten stabiler sind. Bettringen ist ein sehr starker Aufsteiger, die evtl. sogar zweiter oder dritter werden könnten.
Bei Fellbach und Burgstetten kommt es darauf an wie komplett sie spielen werden.
Oberbrüden, Schechingen und Bmw werden zu kämpfen haben den Abstieg zu vermeiden. Aber Oberbrüden (hängt davon ob, wen und wieviele Spieler sie an die Erste abgeben müssen), Schechingen und Bmw können gegen die anderen Teams durchaus punkten und können den Klassenerhalt schaffen wenn sie geschlossener auftreten als höher eingeschätzte Teams.
|