Matthias wenn jemand über sowas mehr weiss, dann doch der Volker, oder? Wir können ihn ja am Samstag mal darauf ansprechen, aber ich meine er hätte mal sowas gesagt wie, dass für Tischtennis einfach nicht mehr eingeplant ist...
Ich weiss leider auch nicht, was sich das Sport und Bäderamt da überlegt hat...
ABER!!! Wenn so viele Vereine sich nicht fürs Sommertraining anmelden, sieht das Sport und Bäderamt ja, dass es anscheinend wenig nachfrage danach gibt, was wir allerdings Jahr für Jahr wiederlegen konnten... Deshalb ist es echt schade, dass es viele Vereine nicht für nötig halten... :/ Ansonsten hätte das Sport und Bäderamt vielleicht sogar schon reagiert... Man weiss es nicht...
Klar muss ein Hausmeister auch Urlaub machen, aber grade deshalb wären wechselnde Hallen deshalb garnicht mal so schlecht... 1 Woche der Sommerferien sollten da drin sein... aber ich denke das durch andere Sportarten andere Hallen auch besetzt sind... Es wäre interessant zu wissen, wie es in anderen Sportarten aussieht... Ob dort auch eine oder mehrere Hallen für geöffnet sind... Mir fallen da Sportarten wie Basketball, Handball, Volleyball, Judo und Turnen ein... Weil, wenn in Gerthe dieses Jahr beispielsweise statt Tischtennis, Handball ist, ist klar, dass die halle dann schlecht fürs Tischtennis frei sein kann... Mal abgesehen vom Urlaub des Hausmeister Paule
LG
Matze