Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 13:31
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksvergleichskämpfe Schüler/Jugend

1. Also auch ich sehe da Terminliche Probleme. Ok nach der Saison wie jetzt wäre es natürlich möglich. Aber es soll ja auch jedes jahr stattfinden. Also auch in nem Jahr wie jetzt wo Fußball WM ist Oder wenn die Ferien sehr früh sind wird es auch schwierig.

2. Ich denke auch die 2. Garnitur hat ne lange Saison hinter sich und sind zielich "platt": da nochmal motiviert gegen andere Spielen wo es eigentlich um nichts geht???. Und ab nächstes Jahr sind die noch platter weil sie vermutlich noch mehr Spiele machen werden durch vermehrte Einsätze in den Herren und die neue Westdeutsche meisterschaft die vermutlich separat gespielt wird.

3. Und dann ist die Frage wie aussagekräftig sind dann die Spiele wenn einer mit der 2. Garnitur kommt und nen besonders ehrgeiziger Bezirk die Topleute aufbietet???

4. Auch das Atgumnet das man mal gegen andere spielt sehe ich nicht. Dafür gibt es genug andere Möglichkeiten. In der VL sind ja auch spieler anderer Bezirke. Acu auf Westdeutschen Mannschafts oder Einzelmeisterschaften und bei den westdeutschen Vorranglisten trifft man auf die anderen. Ebenso bei offenen Turnieren...

5. Und wenn Leute wirklich Lust haben nach der Serie noch zu spielen und mal gegen andere anzutreten können sie auch auf Turniere fahren