Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 13:56
Fabs313 Fabs313 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fabs313 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Allround Hölzer- welches ist das beste?

Hi Leute ich plane auf ein All+ Holz umzusteigen, jedoch tue ich mich mit der Entscheidung recht schwer. Ich habe vor das neue Holz mit folgenden Belägen zu kombinieren: VH T64 (oder T05 FX) RH BTY Tackiness D oder Sriver EL(oder XXXX?)
Ich spiele auf der VH spinoffensif, auf der RH etwas sicherer,( Block, Kontor, US und leicht angezogene Topspins)
Das neue Holz sollte gefühlvoll, kontrolliert, nicht schwer, nicht zu weich, und eher schwingungsfrei sein. Das neue Holz dürfte/sollte auch beim Topspin unterstützend wirken(spiele derzeit noch ein Balsa Holz, und damit kriegt man m.E.N nicht übermäßig viel rein)
Ich habe hier mal ein Vorauswahl der Hölzer getroffen, die für mich in Frage kämen, die mit *gekennzeichnet sind, sind derzeit meine Favoriten. Vielleicht könnt ihr ja Stellung dazu beziehen, eure Meinung abgeben, oder mir ggf. noch ein paar weitere Insider-Tipps geben.
Ach ja Donic u Joola Hözer schließe ich als mögliche Kandidaten aus, da ich schlechte erfahrungen gemacht habe

Yasaka - Allround Plus
Stiga Allround Classic
Stiga Allround Evolution*
TSP Carbon Optimal**
DHS - Hurricane Classic No.2**
Juic - Progress
BTY Timo Boll All+

vielen Dank im Voraus Fabian