Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 15:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wimbledon '10

I
Zitat:
ch find' Roger vollkommen langweilig. Ist einfach so. Kann ich nicht ändern. Und "mein" Nadal gewinnt eher in Wimbledon, wenn Federer sich zuvor verabschiedet hat. Nochmal solch ein Endspiel wie vor 2 oder 3 Jahren trau' ich Nadal nicht zu.

Nadal hat vor einem Jahr in Paris auch den Weg für Federer freigemacht, damit der sich durchsetzen konnte. Nun kann sich Federer ja revanchieren.
sehr pragmatisch gedacht

Der Sport lebt von den großen Duellen und nicht vom vorzeitigen Scheitern eines der Protagonisten.

Deine persönliche Sym- oder Antipathie darf da kein Kriterium sein.

Wäre wirklich "nicht gut für's Turnier", wenn der an Eins gesetzte sich schon in der ersten Runde verabschiedete.

Bin etwas verwundert....