Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 17:58
DurchschnittsTTler DurchschnittsTTler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DurchschnittsTTler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee Bezirksklasse Gruppe 5 Saison 2010/2011

Will ich mal beginnen!!

Da Eschwege in der Bezirksliga bleibt und Ermschwerd mit personellen Sorgen zu kämpfen hat, bleiben für mich nur noch 3 Mannschaften, welche um den Aufstieg spielen: Trubenhausen, Großalmerode und Dudenrode! Großalmerode sollte hier die besten Chancen haben, sofern sie vom Verletzungspech verschont bleiben und die wichtigen Spiele mit voller Truppe bestreiten können! Trubenhausen ist sehr ausgeglichen, was sich auf Dauer bezahlt machen kann! Bei Dudenrode weiß man nie so genau, in welcher Verfassung sie sich befinden! Mal ringen sie Ermschwerd ein 8:8 ab, siegen gegen Almerode, verlieren aber dann gegen den Tabellenletzten! Dennoch denke ich, dass sie dieses Jahr den Titel holen!
Und es war noch nie so einfach, den Titel in der Bezirksklasse 5 zu holen!

Bei den Aufsteigern sehe ich Herleshausen nächste Saison leider wieder in der Kreisliga! Sie sind für mich das schwächste Team. Weißenborn und Heli II werden es ebenfalls sehr schwer haben! Unterrieden scheint für mich der stärkste Aufsteiger zu sein!

Hier abschliessend mein Tipp:

1. TTV Dudenrode
2. TG 1863 Großalmerode
3. TSV Trubenhausen 1919
4. SV 1964 Ermschwerd II
5. SV 1910 Reichensachsen II
6. TTC Niederdünzebach
7. TTV 1970 Neuerode
8. TSV Waldkappel 1909
9. MTV 03 Unterrieden II (Aufsteiger KL)
10. TuS 1912 Weißenborn II (Aufsteiger KL)
11. TSV 1906 Brandenf.Nesselröden
12. TV 1894 Hess.-Lichtenau II (Aufsteiger KL)
13. TSV 1869 Herleshausen (Aufsteiger KL)

P.S.: Auch wenn Waldkappel nicht aufgeführt ist in der Umfrage, ich hab sie trotzdem mal erwähnt

Geändert von DurchschnittsTTler (21.06.2010 um 18:07 Uhr)