Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2010, 07:57
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Auch hier muss ich dir widersprechen, auch wenn ich die Original-Mail nicht mehr habe bzw. zumindest nicht auf dem Laptop.
Ich schrieb am liebsten würde ich die Verbands- bzw. Landesliga machen.
Denn ich habe mich schon allgemein für den Posten eines Staffelleiters beworben, jedoch waren die unteren Ligen zu dieser Zeit bereits vergeben an Henseleit oder wen auch immer.
Die Bezirksliga (ebenfalls Norbert) wäre auch eine Möglichkeit gewesen, jedoch spiele ich dort selber und mag es nicht sonderlich gerne wenn man Entscheidungen trifft, die die eigenen sportlichen Ergebnisse beeinflussen könnten.

Richtig, mittlerweile sind die Ligen ja durch die LPZ abgedeckt, man braucht also nicht mehr unbedingt die Kenntnisse über die Liga oder deren Spieler.

Ich wollte mich auf dem Verbandstag nicht selbst zur Wahl stellen (weiß nichtmal ob man sich selbst nominieren darf), danach war die Wahl erledigt, mehr oder weniger im Schnelldurchgang.
Somit ging ich in der Pause zu Micha, mal schauen was passiert.

Den Vorsitz im Kontrollausschuß sollte wohl jemand inne haben der sich mit der Materie auskennt, nicht jemand der gerne Kritik äußert.
Hier muss man wohl differenzieren, ich sehe den Job im Kontrollausschuß oder beim Verbandsgericht definitiv nicht als "niedrige" Aufgabe an.