Zitat:
Zitat von Fastest115
Ist genau was ich gesagt habe. NACH ABSPRACHE mit dem gegner kann man eiun Spiel nun auch noch zusätzlich nach hinten verlegen.
|
Du hast zu dem Thema zumindest schon viele Thesen aufgestellt

Zur These, dass man Spiele nach hinten verlegen kann schriebst du ursprünglich wörtlich: "Dazu kann man ja auch jetzt Spiele nach hinten verlegen."
Sorry, aber ich lese dann nix von: " Nach Absprache mit den Gegnern" Das kam dann erst später...
Wo ist denn nun dieser Beiratsbeschluss einzusehen?
Sollte es diesen Beschluss geben - den ich unter gewissen Umständen für begrüßenswert halte -, dann bleibt erst mal abzuwarten, in welcher Formulierung er in die neue WO eingebunden wird. Ein Freibrief für generelle Nachverlegungen auf Teufel komm raus wird es ganz sicher nicht werden.
Zitat:
Zitat von Fastest115
Bisher nur nach vorne. Daraus fpögert, wenn jemand mit einem Gegner sich einigt kann er Spiele nach hinten legen und dann damit den Spielern die in die untere Mannschaft "geschoben " wurden mehr Spiele in der unteren Zeit geben bis sie sicvh in der höheren festspielen.
|
Wie schon vor Wochen geschrieben: Etwas mehr Gelassenheit und erst mal Abwarten wie sich diese Neuregelung im Spielbetrieb auswirkt halte ich für angemessen.
Grundsätzlich mögen es einige deiner Überlegungen durchaus wert sein, daran einen Gedanken zu verschwenden. Im Gegensatz zu dir, meine ich allerdings, dass nicht nur die offiziellen Spielleiter und Funktionäre in der Pflicht sind. Denen kann man es bei einer so umfangreichen Änderung nicht allein auferlegen mögliche "Unstimmigkeiten" bei den Aufstellungen der doppelt gemeldeten Jugendlichen und Schüler zu überprüfen.
Die Aufstellungen werden rechtzeitig für alle einsehbar vor Beginn der neuen Saison in click-TT veröffentlicht. Es steht also jedem frei der berechtigte Bedenken bei der einen oder anderen Aufstellung einer Mannschaft hat, dies dem zuständigen Spielleiter zu melden. Falls er diese Bedenken teilt, sehe ich keinen Grund, warum er dann nicht korrigierend eingreifen sollte.
Aber was soll's... Jede Regeländerung bringt immer rechlich Spielraum für Spekulationen um damit das Sommerloch zu füllen