Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2010, 12:34
long_pips long_pips ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

long_pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das definitive Flatterball Topic

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
lol, das klingt eher nach eine erfüllenden Aufgabe für Dich ^^ Zudem werde ich für Unsinn wie Ballmaschinen oder Returnbretter sicher nichts ausgeben!

Zudem hast du leider nicht kapiert weswegen ich vorgeschlagen hatte, dass ich jemanden aufnehme.

Mein Ziel war es Leuten vorzuführen, dass die Flatterbälle die sie glauben gesehen zu haben auf dem Video nicht existieren.

Allerdings räume ich ein, dass ich mir nicht sicher bin, dass da wirklich in allen Fällen nichts zu sehen wäre weil sich alles auf Vermutungen und Gedankenexperimente stützt. Insofern hätte es meine Theoriefindung quasi unterstützt. Nicht mehr und nicht weniger...
Ich lach mal schnell zurück .
Besteht die Möglichkeit, das du gar nicht beweisen möchtest das es "echte" Flatterbälle gibt?
Sofern sich Flatterbälle mit einem derartigen Versuchsaufbau erzeugenlassen würden gäbe es doch die Möglichkeit, das es sie im Spiel auch gibt. Somit wäre deine These der Wahrnehmung wiederlegt und anscheinend währe dass dann ja ein Rückschlag für deine "Unfehlbarkeit"
Außerdem sagte ich ja bereits, das die Bedingungen für einen "Flatterball" nicht wilentlich erzeugt werden können. Sodass sie im Spiel eher selten vorkommen werden. Es ging mir lediglich um den Bweis, das es sie gibt.