|
AW: Tenergy 05/64/25 FX
Eigentlich war ich der Meinung, mein Material für diese Saison gefunden zu haben. Ich spiele derzeit ein Boll ALC vh: Tenergy 05 2.1 rh: Acuda S1. Mit dieser Kombi bin ich eigentlich super zufrieden und wollte auch wirklich meiner "Testeritis" eine Ende machen.
Doch gestern wurde ich von meinem Trainigspartner, welcher ein Testbelag bekommen hatte, dazu überredet den Tenergy FX 2.1 doch auch mal zu testen und ein kurzes Statement dazu abzugeben. Zuerst wollte ich nicht, weil der Belag auf so einem komischen Donic Sawtec-Holz gepappt war, konnte aber dann doch nicht widerstehen. Ich habe ca. ne halbe Stunde lang Top auf Block und Top auf Unterschnittabwehr gespielt und ich muss sagen ich bin wirklich wirklich wirklich begeistert. (Und dies passiert bei mir wirklich nicht so schnell). Das feeling war einfach Genial. Man spürt den Ball beim Topspin sehr gut und kann sehr plaziert und kontrolliert ablegen. Am meisten hat mich verwundert, mit was für einem Druck und Geschwindigkeit man dieses AR-Holz in Verbindugn mit dem FX spielen konnte.
Jetzt hat's mich doch wieder erwischt. Jetzt hoffe ich nur, dass sich der FX auf meinem ALC genauso gut spielt.
P.S. Ich hoffe, ich habe mit meiner "Testeritis" nicht noch jemanden angesteckt
cyberhero