Hallo, dieser Thread richtet sich vor allem an Abteilungsleiter und Funktionäre.
Ich habe momentan Probleme, die Heimspieltage einzugeben. Wer hat da Infos oder Hilfe ? Oder die gleichen Probleme ?
Auf Bezirksebene (2.BZL Niederbayern West) lassen sich als Heimspieltage nur Fr-So eingeben, sonst nix. Wir haben z.B. Mittwoch.
Auf Kreisebene (Kelheim) lassen sich überhaupt keine Heimspieltage eingeben.
Liegt das evt. daran, dass die Rahmenterminpläne unvollständig bzw. nicht eingegeben wurden ?
Ich kann da bei Bedarf zum besseren Verständnis gerne einen Screenshot verschicken. Einfach mail an mich:
wittl@tt-siegenburg.de
Zudem verstehe ich diesen Satz nicht:
Um Doppelspieltage zu vermeiden, können Sie pro Spieltag einen Terminwunsch als Ausweichtermin kennzeichnen. Geben Sie dazu direkt hinter der Uhrzeit "*" ein. (Beispiel: 15:30*)
Was super unpraktisch ist, ist dass ich für jeden Spieltag extra eine Uhrzeit eingeben muss. Das ist bei 10 Mannschaften nicht wenig. Oder habt ihr eine Funktion gefunden, mit der man pauschal z.B. Freitag 20 Uhr Heimspiel eingeben kann ?
Wenn man z.B. in der Landesliga (Herren I) nicht unter der Woche antreten will (ist ja laut WO verboten), muss ich da an jedem Tag von Mo-Do "frei" eingeben oder ist das automatisch gesperrt. Es heißt ja:
Leere Einträge bedeuten, dass Sie am entsprechenden Tag ein Gastspiel wahrnehmen können. Durch den Eintrag "frei" können Sie Tage für Ihre Mannschaft sperren.
Zum Schluss: Sinnfrei auch der Satz: Sie müssen mindestens 0 Heimspieltermine angeben. Aber der beeinflusst ja die Termineingabe nicht, während die oben beschriebenen Probleme schon gravierender sind.
Hab mich gerade eben auch mal an die FW Mannschaftssport gewandt, ohne zu wissen ob die dafür zuständig sind. Für Tipps wer es noch sein könnte, bin ich auch dankbar.