Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2010, 20:25
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Opilla Beitrag anzeigen
Hallo noppencat!

Freut mich, dass du wieder online bist!

Genau aus diesem Grund habe ich geschrieben, dass sich alle Beteiligten auf einen sportlich, fairen Kompromiss besinnen sollten.

Dennoch finde ich es bemerkenswert, wieviele Anhänger ihr hier im Forum gefunden habt, obwohl niemand hier den Auslöser für diese Abmeldung kennt.

Zu einem Streit gehören immer min. 2 Personen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er einen solche Abmeldung grundlos vornimmt.
Da muss viel mehr passiert sein bzw. es müssen mehr Schuldige vorhanden sein als nur diese eine Person, um ein solches Disaster auszulösen!

Geschrieben habt Ihr viel, die Fallentstehung dargestellt, "WENIG"!

Sebastian Opitz
SSV 90 Landsberg
Ich kenne B.Klinge schon als DDR-Funktionär. Um seine Machenschaften durchzudrücken waren ihn alle Mittel recht. Dieser Mensch kennt keine Skrubel, nur Er hat eins vergessen, heute kann man sich dagegen besser wehren und das versteht B. Klinge nicht. Vielleicht kann man Ihn durch sein Inseiderwissen nicht von seiner Funktion endfernen. Das B.Klinge noch Vizepräsident ist grenzt meiner Meinung nach, an ein Wunder, denn auch sportlich ist Er auf den Posten als Landessportwart fehl am Platz, was seine bisherigen Aktivitäten auch bestätigen.
Beatle