Zitat:
Zitat von Theo Test
Ich habe ja nicht behauptet, dass beide Gruppen grundsätzlich gleichstark sind. Mein Blick ging nur auf die 4 Aufsteiger. Bei Tus, Post und Unterbach kenne ich die meisten Spieler. Bei Tus sehe ich ein starkes oberes Paarkreuz, aber danach keine Riesen mehr. Unterbach ist sehr ausgeglichen und von 1-6 fast gleichstark. Ich zweifel aber daran, ob es für die KL reicht. FTV kenne ich persönlich nur den Neuzugang aus Post. Wenn er oben spielt, wird der Rest wohl schwächer eingeschätzt werden.
Bei uns weiß ich sicher, dass es schwer werden wird. 
|
Ich spiele zwar nur 1.KK trotzdem auch ein Kommentar von mir, da ich gegen die meisten Teams persönlich gespielt habe.
Wenn Theo's Truppe genauso effektiv spielt wie letzte Saison, bleibt sie in der KL. Tus ist oben extrem stark, aber danach wirds sehr schwierig, um in der KL zu punkten. Unterbach ist doch erst kürzlich aus der KL mit sehr ähnlicher Aufstellung abgestiegen, daher wirds kommende Saison wohl auch sehr schwer, obwohl die Truppe von 1-6 sehr ausgewogen aufgestellt ist......
Auch Urdenbach ohne Topp-Mann Siegert wird gegen den Abstieg spielen.
Macht mir nicht alle die Staffel 2 der 1.KK so madig, so schlecht sind wir auch nicht