Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2003, 09:03
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch ich habe am Dienstag die Dringlichkeitsanträge erhalten und bin bei der Durchsicht vor allem bei diesem Antrag "stehengeblieben". Als Jugendleiter sehe ich dasselbe Problem: Vereine mit vielen Jugendlichen zahlen in Zukunft also enorm erhöhte Startgebühren, falls der Antrag durchgeht. Dies wird dazu führen, dass viele Vereine sich sagen: Diesen und jenen schwächeren Spieler bzw. Anfänger nehme ich nicht mit zur Kreismeisterschaft bzw. zum Kreisranglistenturnier. Das wiederum wird zur Folge haben, dass die Einnahmen der Veranstalter in Summe zurückgehen.
Aus meiner Sicht wäre es also sehr problematisch, die Zuschüsse zu streichen und dafür die Startgebühr zu erhöhen. Da müsste ich schon sehr überzeugende Argumente hören, um am Wochenende meine Meinung noch zu ändern und nicht dagegen zu stimmen.