Zitat:
Zitat von BSausS
Das sehe ich genauso. Zudem spielen nach meiner Meinung und den bisher bekannten Aufstellungen auch Germania und Ösinghausen oben mit. Grds. traue ich das auch den Langenbergern zu, aber bei denen weiss man nie, wie oft die komplett sind.... 
|
Guten Morgen,
auch wenn Bernd uns mit in die "Favoritenrolle" reinschreiben möchte, bleiben wir doch sehr zurückhaltend.

Die Aufstellung von Velbert I ist eine klare Ansage Richtung BK, die sind schon richtig gut besetzt (man schaue nur auf das untere Paarkreuz). Wir werden eher schauen, Velbert II hinter uns zu lassen...und dazu noch ein paar andere.
Sofern Aufstellungen sonst noch bekannt sind, ist letztendlich immer entscheidend, wer wann gegen wen komplett spielt. Ist dies bei Langenberg oder auch Neviges der Fall, sind dies unangenehme Gegner. Bei Ösinghausen II fehlt Faehling durch das endgültige Aufrücken in die 1. Herren, aber auch so sind die noch sehr gut besetzt.
Gemeldet haben wir als Germania III letztendlich die Aufstellung Hemke, Janssen, Götte (Ersatz), Teske (Ersatz), Huhn, Priggert, Ehlert und Spitzenberg mit Doppelspielrecht. Zielsetzung ist uns bleibt der Klassenerhalt in der KL A nach dem unerwarteten Aufstieg der 3. Herren.
Ab September sind wir schlauer!
Liebe Grüße von den Höhen
Magickanzler