Habe den Pro jetzt auch in Schwarz 2,0 auf nem Powerdrive getestet, auf der RH nen Tenergy rot in 1,9.
Fazit?
Spielt sich weicher als der T05, Aufschläge sind einfacher und spinreicher, da das Obergummi finde ich weicher ist und den Ball nicht so wegkatapultiert wie ein Tenergy.
Der erste Topspin auf US geht super einfach und flach, weniger Tempo bei Endschlägen möglich, da geht beim Tenergy schon mehr wenn man durchzieht und den Ball mittig (!!!) trifft.
Der Vega Pro besticht für mich durch ne super Oberfläche und ne richtig gute Griffigkeit.
Spielt sich höchstens ähnlich dem T05, ist aber auf jeden Fall ne supergute und vor allem preisgünstige Alternative.
Der Block geht super und kontrolliert, allerdings gehen aggressive Blocks mit dem T05 vielleicht nen Tick besser, allerdings muss ich beim Vega abwarten, ob er noch härter wird, wenn die VOC´s draussen sind, wahrscheinlich aber nur geringfügig weil der Vega beim ersten Test schon 4 Tage drauf war.
In der HD geht dem Pro ein wenig die Puste aus, d.h. mehr Unterarm und mehr Hüfte, also fast so, wie wenn man den Ball mit dem T05 nicht richtig trifft

.
Werde ihn auf jeden Fall noch ein drittes Mal testen und dann wahrscheinlich drauflassen.
Ist für meine VH geeigneter, da ich nicht mehr so viel trainieren kann und er einfacher zu kontrollieren ist, ausserdem ist das Aufschlag Rückschlagspiel besser und gefährlicher für mich mit dem Vega Pro als mit dem Tenergy, wobei ich in Kauf nehme, dass beim Schupf mit T05 mehr Schnitt möglich war, der Ball jedoch flacher und immer noch mit ausreichend Schnitt beim Vega kommt.
Wens interessiert, Spielstärke LL vorne.
Grüße
Popperklopper