Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2010, 15:19
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pulex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklassen GG 2010/2011

Zitat:
Zitat von Scooter Beitrag anzeigen
Hallo Pulex,

ich würde das mit den 4 Absteigern mal etwas relativieren. Erfelden und Worfelden haben ja nicht umsonst einen "Rückzieher" gemacht. Schließlich haben beide ihre überragende Nr. 1 verloren, die in der KL Einzelrangliste ganz vorne standen! Da es offenbar auch keine Zugänge dort gab, würde ich beide nicht gerade als Favoriten für die 1.KK einstufen. Von den Absteigern schätze ich eher den FC Leeheim II am stärksten ein wenn die Aufstellung die gleiche bleibt.

Gruß,
Scooter
Hallo Scooter,

ja das stimmt denke ich, aber etwas einseitig ist es denke ich schon, wenn alle vier Mannschaften, die vorher in der KL gespielt haben in eine Gruppe kommen. Erstmal ist ja uninteressant für die Einteilung wär letztlich in den einzelnen Mannschaften spielt. Das darf erstmal keinen Einfluss haben.

Und ich denke, das die Mannschaften spez. Erfelden und Worfelden auch ohne die jeweilige Nummer 1 noch genug Qualität haben um einen gerade frischen Aufsteiger in Bedrängnis zu bringen. Und wenn von neun Gegner, vier solche Gegner sind, dann kommt man schon ins Grübeln, wie die Runde wohl ausgeht. Naja mal sehen. Wir werden schon unsere Punkte machen.

Gruß Pulex