Zitat:
Zitat von A.1811
Schade wie sich sowas immer entwickelt!
Wir sehen uns doch schneller als erwartet wieder! Obwohl du und Hemke bei uns schon verabschiedet hat. Wolltet Ihr beiden nicht gerne BK spielen?
Aufjedem Fall freu ich mich auf Euch. Diesmal ohne Rückenschmerzen und mitTurnschuh! 
Gruss
Apat Rin
|
Hallo Apat,
jo, solche Entwicklungen gehen schnell und kommen immer wieder vor. Ich hätte aber ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass wir uns in der kommenden Saison wieder sehen. Natürlich hätten Martin und ich auch gerne BK gespielt und wäre die 3. Herren nicht aufgestiegen, würde dies auch jetzt so sein.
In Abwägung aber war es für den Verein besser, uns beiden in die 3. oben zu stellen, um so den Klassenerhalt der Mannschaft in der KL A zu sichern. Zumal unsere 2. sicherlich auch mit uns keinen "Durchmarsch" in der BK geschafft hätte. So also haben wir zugunsten der Vereinstruktur entschieden und wollen nun schauen, dass wir mit den ersten drei Mannschaften die jetzt gewonnene Struktur aus Landesliga, Bezirksklasse und Kreisliga A als Basis für weitere Entwicklungen erstmal erhalten können.
Und so treffen wir eben wieder aufeinander. Ich freue mich drauf, werde aber dennoch ein paar Extra-Turnschuhe für dich mit einpacken
Liebe Grüße
Magickanzler