Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2001, 18:19
Frank Schmidt Frank Schmidt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Alles Einstellungssache

Tja, wie lange das klappt ist eigentlich Einstellungssache. Also ich muss sagen, dass ich als ich die letzte Saison nach Fraulautern gewechselt bin eigentlich vom dortigen Training angenehm überracht war.

Es ist eigentlich egal, ob du da mit einem Regionalligaspieler oder einem aus der 3. Kreisklasse spielst. Es wird eigentlich immer so rund eine Stunde anständig trainiert bevor dann gespielt wird.

Aber wie gesagt: das kommt halt viel auf die Einstellung der Spieler an, aber das bringt schon was denke ich. Ich glaube nicht, dass ich ohne dieses Training in der Vorrunde eine so starke Bilanz gespielt hätte...