Zitat:
Zitat von ex-perte
Wenn ich mir so die ganzen Berichte auf der Homepage von Saarlouis durchlese, haben sich Soljas und der DTTB drauf geeinigt, daß Petrissa nicht nach Düsseldorf muß. Im Gegenzug dafür hat Familie Solja wohl zugesagt, daß Petrissa die Kaderlehrgänge des DTTB mitmacht. Nachdem Familie Solja dann offenbar den gerade in China stattfindenden Lehrgang abgesagt hat, ist die Nichtnominierung die logische Konsequenz.
Wie um alles in der Welt kann man bei den Fakten bitte zu dem Schluß kommen, der DTTB würde sich unkooperativ und stur verhalten? Wer da der Schuldige ist, ist ja wohl ganz eindeutig klar. Wenn man Sonderkonditionen aushandelt und sich nicht einmal an diese hält, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man nicht nominiert wird. Der DTTB ist aus meiner Sicht hier zu 100% im Recht.
|
Das sie am Lehrgang in China nicht teilnehmen wird und kann stand schon vor ewig und 3 Tagen fest. Wenn mich nicht alles täuscht ist die Entscheidung ein paar Wochen vor der WM gefallen... da wurde aber für die Ausladung zur WM noch eine nicht existente Verletzung vorgeschoben während ein verletzter Christian Süß mitgenommen wurde... und nun soll es doch plötzlich an dem Lehrgang liegen? Na da... interessant was du als eindeutige Fakten bezeichnest...
Das den Vater auch eine Mitschuld trifft bestreitet ja keiner aber den DTTB als Unschuldslamm darzustellen, das keinerlei Schuld trifft und alles richtig gemacht hat, ist jawohl...
Edit:
Zitat:
Zitat von Georg92
Welches Interesse sollte man daran haben, dass die Spieler schlechter ausgebildet werden, als möglich wäre?
Erstes Ziel ist es doch, dass bestmöglichste aus den Spielern herauszuholen. Und aktuell kann das in meinen Augen nur der DTTB und nicht irgendein Verbandstrainer oder Vater...
|
Ein "Interesse" daran das sie schlechter ausgebildet werden als möglich hat man natürlich nicht aber die Einsicht das es andere womöglich doch besser könnten gibt es auch nicht. Und bei allem was man vllt negatives über Herrn Solja sagen kann aber er hat 2 seiner 3 Töchter in die europäische Spitze geführt also macht er offensichtlich auch etwas richtig.