Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2010, 03:38
Benutzerbild von Hans Alser - Fan
Hans Alser - Fan Hans Alser - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hans Alser - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: YASAKA-New-ERA und YASAKA-ZAP

Zitat:
edit: hab schnell mal ein bischen was gelesen. Wenn man dem Vertrauen kann, sind die chinesischen New Eras nicht vergleichbar mit dem Japanischen, welcher in DE/US verkauft wird und es gibt keine Alternative für diesen Belag auf dem chinesischen Sektor.
Sogesehen müsste man sich wohl nach nem neuen Belag umschauen, cina OG und Japan schwamm gibt es ja.

edit2: die Frage zu meiner Antwort ist verschwunden, aber der User kann es ja noch lesen.
Hallo, hab mir nun auch sagen lassen, dass es sich bei meinem New Era gekauft in Germany um ein chin. OG und jap (harten) Schwamm handelt, nachdem sich ein EX-Nationalspieler die Mühe gemacht hat meinen Belag zu begutachten. Gut, aber was ist nun vergleichbar zu dem New Era, den es ja in DE wohl nicht mehr gibt und bei E... aus China nur mit weichen Schwämmen.
der "alte" New ERA war mit 45-47 Härte angegeben, der Phenix ist mit 44 angegeben. Ist das soviel Unterschied? bzw. vergleichbar, Hab gehört, dass sich die jap Härten nicht mit unseren Zahlen vergleichen lassen.
Was meinst du beim Phenix mit "weich für einen Japaner"? Hat der denn auch chin. OG und jap Schwamm?

Geändert von Hans Alser - Fan (26.06.2010 um 03:47 Uhr)