Thema: Belagfrage?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2010, 09:02
!Talentfrei! !Talentfrei! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

!Talentfrei! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belagfrage?

Zitat:
Zitat von Matthias1234 Beitrag anzeigen
Hallo ,
ich habe letztes Training mal , weil es schnell gehen musste , meinen jetzigen Belag mit Frischkleber festgeklebt(CTT National Pride). War wirklich nur dünn , d.h. kurz belag und Holz eingeschmiert , sodass es halt hält.
Nun habe ich im Training einen Unterschied in den Spieleigenschaften meines Belages gemerkt(spielt sich weicher, katapultiger,hatte mehr speed und spin bei gleich bleibender Kontrolle),ich denke mal das ist dieser "frischklebeeffekt"(ich hatte davor nie geklebt , deswegen weiß ich dazu nix genaueres).
Dieser Effekt gefiel mir sehr(war auch eine deutlich Leistungssteigerung zu erkennen), deswegen wollte ich fragen , ob es einen Belag gibt der sich eben ohne zu kleben wie ein sehr dünn eingeschmiert(1-schicht??) CTT National Pride spielt, gibt?

PS: der Belag sollt möglichst(unterstrichen heißt muss net) preislich unter 30 € sein ; hatte jetzt von einem Bericht her an den Conquerer Biotech von palio gedacht

Danke
Matthias1234
Schreib deine Vergleichs-Frage mal in den Conquerer Biotech Fred.

Da testen gerade 2 Leute und können dir vielleicht weiter helfen