Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2010, 10:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wimbledon '10

Zitat:
Zitat von Donnemik Beitrag anzeigen
Heute hoffen Philip Petzschner gegen Rafael Nadal und Tobias Kamke gegen Jo-Wilfried Tsonga auf Überraschungen, mal schauen was bei denen geht.
ich brauch ja Geld.
deshalb setz' ich mal nen Hunni auf die Kombi Petzschner/Kamke.
dann hätte ich auf nen Schlag 5 Mille, was wieder bis Ende Juli reichen würde.
Wer sind Tsonga und Nadal?

Übrigens wird Federer dort nach seiner gestrigen Gala-Vorstellung wieder als klarer Favorit auf den Titel gehandelt.
Das nur am Rande...

Zitat:
Nicht allzu überraschend hat John Isner das Spiel nach dem "Marathon-Match" klar abgegeben, 0:6 3:6 2:6. Nach den 112 Assen im Spiel gegen Mahut hat er gegen Thiemo de Bakker kein einziges geschlagen . War aber auch vorherzusehen, dass nach dem 11 Stunden-Match der Akku leer ist.
Über das "Marathon-Match" spricht doch heute schon niemand mehr.
Das war - wenn man ehrlich ist - Not gegen Elend.