Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2003, 15:13
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Umfaller !!

Zitat:
Original geschrieben von fresh-clue
Eine Aufteilung in die Bezirke: Nord, Süd, West und Mitte wäre sicherlich nicht schlecht, aber ein Überregionales Forum muss dann nicht auch noch sein !!

Aber vielleicht haben sich ja auch hierzu schon ein paar schlaue Köpfe was einfallen lassen !?! Vorschlag:

1. Nord
2. Mitte
3. West
4. Süd
5. Allgemein ??????
Also irgendein über den Bezirken liegendes Forum brauchen wir unbedingt, wo wollen wir denn sonst zB die Hessenliga einordnen? Aber genau dieses Forum sollte auch die allgemeinen Themen, die jeden Aktiven in Hessen interessieren könnten, beinhalten.
Ich habe so das Gefühl, Du befürchtest, daß das Hessenforum zu stark unterteilt wird. Da muß ich Dir zustimmen, zu fein darf es auch nicht sein, denn sonst verläuft sich das Interesse.

Zitat:
Original geschrieben von fozzi
Ich sehe mich durchaus in der Lage, das Forums-Hopping verletzungsfrei und ohne Informationsverlust zu überstehen. Ich wollte nur darstellen, das eine solche Aufteilung nicht nur Vorteile hat. An mir solls nicht scheitern ....

(*eingeschnapptböseaufdenmonitorkuck*)
Ich weiß und Du solltest auch nicht böse sein.
Für Leute die vielfach interessiert sind (oder zwischen Bezirken gewechselt sind), sehe ich auch Nachteile. Vielleicht sollten die Bezirksforen dann nur für jeweiligen Spielklassen-Themen benutzt werden und der Rest ,wie von fresch-clue vorgeschlagen, unter dem Unterforum "Allgemein" landen.

Vielleicht trauen sich dann auch die Spielerinnen und Spieler aus den Kreisklassen, was zu ihren Spielklassen zu posten. Ist Euch schon mal aufgefallen, daß fast nur Themen für Spielklassen ab Bezirksebene aufwärts vorhanden sind?